Friseur in Ingolstadt

Ihr Haarstudio Yeta Lapuhs in Ingolstadt

Wir machen Kunst – seit einem Viertel-Jahrhundert

Unser Team von jungen, fachlich top ausgebildeten Stylisten sowie unsere Kunden profitieren von der jahrelangen Erfahrung, welche das Haarstudio vorweisen kann.

Wir sind der Meinung, Schönheit ist Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich ja streiten. Doch getreu unserem Motto ist das Schaffen von Schönheit eine Kunst, welche wir Ihnen mit Freude anbieten. Gemeinsam mit den Kunden finden wir die ideale Lösung, welche die innere Schönheit jedes Einzelnen hervorbringt bzw. unterstreicht und darauf sind wir stolz. Oft sind es nur Kleinigkeiten, welche geschickt angewendet einen großen Unterschied ausmachen.

Alle Mitarbeiter des Haarstudios lieben es mit dem Element Haar arbeiten zu können und es passend für die unterschiedlichsten Charaktere gestalten zu dürfen. So wird das Finden von individuellen Lösungen zur Herausforderung, welcher wir uns gerne stellen – denn wir wollen Menschen glücklich machen!

Inhaberin Yeta Lapuhs

Die Gründerin: Yeta Lapuhs

“Ich begann 1985 meine Lehre zur Friseurin in Ingolstadt und schloss diese 1988 erfolgreich ab. Die folgenden fünf Jahre sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen in meinem Ausbildungsbetrieb.

Im Jahr 1993 entschied ich mich – nach Ablegen der Meisterprüfung – für die Selbstständigkeit. Zunächst befand sich unser Salon in der Mercystraße. Im Jahr 2017 eröffneten wir unseren neuen Salon in der Haunwöhrer Straße 94, welchen wir zuvor für unsere Kunden rundum modernisiert haben – für einen noch angenehmeren Friseurbesuch.”

Mitglied der Friseurinnung

Unser motiviertes Team

Haarverlängerung und Schnitt
Sandra

Haarverlängerung und Schnitt

Friseurmeisterin und Maskenbildnerin
Michaela

Friseur-Meisterin, Maskenbildnerin und Farbberatung

Maskenbildnerin
Bettina

Hochsteck-Frisuren und Farbberatung

Christina: Strähnen Augenbrauenzupfen
Christina

in Elternzeit

Friseurin
Ebru

in Elternzeit

Ledjona
Ledjona
Eileen
Eileen
Bianca
Bianca
Haarstudio Yeta Lapuhs

Haunwöhrer Straße 94
85051 Ingolstadt

Telefon: 0841 980 518
E-Mail: info@haarstudio-yeta.de

Öffnungszeiten

Mo: 09:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr: 08:30 - 18:00 Uhr
Sa: 08:00 - 14:30 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.